1&1

Social-Media-Navigation

Instagram

Account-Navigation

Zum Inhaltsbereich

Aktuelles

Klare Ansage von André Fuhr: "Wir werden wieder angreifen"

Die Handball-Damen von Borussia Dortmund dürfen durchatmen. Die Saison 2021/22 ist beendet, Zeit für Cheftrainer André Fuhr, eine erste Bilanz zu ziehen und einen Ausblick auf die kommende Saison zu wagen. Der Erfolgstrainer, der kurz vor dem Jahreswechsel seinen Vertrag um drei Jahre verlängerte, spricht im ersten Teil des großen Sommerinterviews über die vergangene Saison, seine persönlichen Highlights und darüber, wie der BVB wieder Platz eins in der Bundesliga angreifen will.

BVB-Damen bewerben sich für Wildcard in der Champions League

Die Handball-Damen von Borussia Dortmund haben sich um eine Wildcard für die Champions-League-Saison 2022/23 beworben. „Der DHB und die HBF haben bei uns angefragt, ob wir uns auf die Wildcard bewerben wollen“, sagte BVB-Handball-Abteilungsleiter Andreas Heiermann. Nach intensiver und längerer Beratung mit dem Trainerstab, der Sportlichen Leitung und den Vereinsgremien stand dann der Entschluss fest: Der deutsche Vizemeister gibt seine Bewerbung für die Wildcard ab.

Spiele